(Ver)brennen für den Job?
Gefahren, Wege und Ideen

Fotolia_Erschöpft.148957026_L.jpg
 
 

Diskussion mit betroffenen, GEHEILTEN und Gefährdeten ...

Die FINK DIFFERENT Soirée (Abendveranstaltung) hatte schon öfters das Thema „Burn Out“ und „Information Overkill“ aufgegriffen. Die Zunahme solcher Erschöpfungen war Ansporn, uns nochmals intensiv diesem Thema zu widmen. 
Aus der Praxis für die Praxis lautet ein Motto der Soirée-Veranstaltungsreihe; und so werden wir auch bei diesem Treffen für Unternehmer, Chefs und Führungskräfte (w/m) Tacheles reden, Erfahrungen austauschen, überraschende Wahrheiten erfahren und feststellen, dass uns das allesamt nicht neu ist und uns gerade deswegen alle angeht. Wer erfolgreich bleiben will, braucht Abstand und Stille. Wer dies nicht wahrhaben will, muss es schmerzlich erfahren. Ob durch Kompensation, Sucht oder Zusammenbruch.

Freuen Sie sich jetzt schon auf die Veranstaltung unter dem Titel: „(Ver)brennen für den Job?"

Download Infoflyer/Einladung